044 524 88 56 / Mo-Fr 09:00 - 20:00 info@franz-experten.ch

Audrey

À mon sujet

Ich unterrichte Französisch seit 4 Jahren und ich liebe es meine Muttersprache und meine Kultur mit meinen Studenten zu teilen. Dies ist auch der Grund, weshalb ich Lehrerin in Französisch für Ausländer werde wollte. Ich habe Schüler aus der ganzen Welt (Russland, Schweiz, Deutschland, USA, China, Korea…).

Ich habe einen deutsch-englisch Bachelor Abschluss in angewandten Fremdsprachen und einen Master zweiten Grades für Französisch als Fremdsprache für Ausländer. Zudem habe ich für 2 Jahre in Deutschland (Fulda und Frankfurt) Französisch für die Klassen 5-12 unterrichtet. Momentan gebe ich Unterricht für Erwachsene in einer französischen Schule für alle Niveaus (A1 bis C2).

  • Französisch 100%
  • Deutsch 80%
  • Französisch Nachhilfe/Förderung 99%
  • Zertifikat Vorbereitung 99%

Verfügbarkeit

Unterrichtszeiten: Montag - Sonntag

Langzeit Verfügbarkeit

Jetzt eine Probelektion mit Audrey absolvieren

Fabian Moreau Jersey