044 524 88 56 / Mo-Fr 09:00 - 20:00 info@franz-experten.ch

Fabien

À mon sujet

Bonjour tout le monde, je m´appelle Fabien – und ich bin Französisch Muttersprachler aufgewachsen im deutschsprachigen Raum.
Beschreiben würde ich mich als einen offenen jungen Mann, den Sprachen und Kulturen faszinieren und das Reisen und Outdoor Sportarten liebt.

“Travel makes one modest. You see what a tiny place you occupy in the world.”

Gustave Flaubert – einer meiner französischen Lieblingsautoren.

Nach meinem Abitur habe ich an der Universität Marburg angefangen Französisch auf Lehramt zu studieren und bin seit über zwei Jahren an einer Schule als Französisch Lehrkraft tätig. Während meines Studiums habe ich zusätzlich als Französischlehrer für diverse Unternehmen (z.B. Riedel) im Frankfurter Raum gearbeitet.

Durch mein Lehramt Studium, durch zahlreiche Praktika in diversen Schulen und durch das Sammeln von Erfahrungen im Geben von privatem Fremdsprachenunterricht, bin ich geübt mit Sprachlernenden jeden Alters umzugehen.

  • Französisch 100%
  • Deutsch 99%
  • Französisch Nachhilfe/Förderung 99%
  • Zertifikat Vorbereitung 99%

Verfügbarkeit

Unterrichtszeiten: Montag - Sonntag

Langzeit Verfügbarkeit

Jetzt eine Probelektion mit Fabien absolvieren

Fabian Moreau Jersey