044 524 88 56 / Mo-Fr 09:00 - 20:00 info@franz-experten.ch

Florianne

À mon sujet

Ich wurde am 14. Mai 1989 in Köln geboren, wuchs bilingual (Französisch-Deutsch) auf und besuchte im Wechsel deutsche und belgische Schulen. Nach dem Gymnasium entschied ich mich, den Weg der Musik einzuschlagen.

Ich bin Tätig als Komponistin, Synchronsprecherin, lehre als Französisch-Dozentin an diversen Volkshochschulen und halte Seminare/Crash-Kurse für Business-Französisch.

Da meine Wurzeln auch in der Bretagne (Frankreich) liegen, kehre ich regelmäßig zurück.

Ich habe schon seit 8 Jahren Erfahrung im Bereich des Dozierens.Ich arbeite mit Erwachsenen aber auch intensiv mit Kindern zusammen, die schwere Defizite haben.Diverse Pädagogische Ausbildung habe ich absolviert, wie unter anderem die EPQ (Erwachsenenpädagogische Qualifikation) und in der Suggestopädie.Da ich sehr einfühlsam bin, merke ich schnell, was denjenigen bedrücken könnte und schaffe als aller erstes immer eine angenehme Lernatmosphäre.Auch Fehler und viele Fragen sind bei mir erwünscht. Sogar wenn man mir zum tausendsten Mal die selbe Frage stellt, ist dies für mich gar kein Problem und sogar normal. Ich bin eine sehr geduldige Person und setzte mir als Ziel das Thema oder die Grammatik dann noch besser und klarer zu erklären.

Da ich Französisch Muttersprachlerin bin, ist meine Spezialität die Konversation.

  • Französisch 100%
  • Deutsch 100%
  • Französisch Nachhilfe/Förderung 99%
  • Zertifikat Vorbereitung 99%

Verfügbarkeit

Unterrichtszeiten: Montag - Samstag

Langzeit Verfügbarkeit

Jetzt eine Probelektion mit Florianne absolvieren

Fabian Moreau Jersey