044 524 88 56 / Mo-Fr 09:00 - 20:00 info@franz-experten.ch

Gymnasium

Online Zertifikat Vorbereitung

Französisch Diplom Vorbereitung 

Während der Zeit im Gymnasium bieten sich viele Gelegenheiten eine Diplomprüfung zu absolvieren. Zum Beispiel geniesst das DELF/DALF Zertifikat hierzulande grosse Anerkennung. Es ermöglicht deinem Kind bessere Berufschancen oder öffnet Türen, um an einer französischen Hochschule studieren zu können. 

Du bist auf der Suche nach der geeigneten Zertifikat Vorbereitung für dein Kind? Dir ist wichtig, dass dein Kind einen guten Abschluss macht?
In diesem Fall bist du bei uns genau richtig. Wir können deinem Kind die nötige Unterstützung geben, welche es braucht um ein international anerkanntes Sprachdiplom zu erwerben. Franz Experten bietet einen spannenden, individuellen und hoch motivierenden privaten Vorbereitungskurs an. Unsere Lehrer leisten die nötige Unterstützung, damit dein Kind der stolze Besitzer eines Französischdiplom sein wird. Wir erstellen einen individuellen Lehrplan, welcher gneau auf unsere Schüler zugeschnitten wird. Dieser Vorbereitungskurs wird dein Kind begeistern.

 

Gratis Probelektion
Wir bieten unseren Neukunden eine völlig unverbindliche und kostenlose Probelektion an. Wir können dein Kind in dieser 45 minütigen GRATIS Nachhilfstunde restlos überzeugen. 

 

Wir freuen uns auf die Anmeldung!

Deine Vorteile

Privatnachhilfe

Zertifizierte Lehrer

365 Tage geöffnet

Günstige Nachhilfe

Gratis Unterrichtsmaterial

Flexible Unterrichtszeiten

Sofortiger Lernerfolg

45 Minuten pro Lektion

k

Individueller Lehrplan

Mo-So geöffnet

Prüfungsvorbereitung

Spannender Unterricht

Unsere Preise

Aufbau der DELF B2 Prüfung

Franz Experten kann für jedes Französisch Sprachzertifikat die beste Vorbereitung lieferen. Sei es für das DELF/DALF, DFP oder telc Französisch. Dein Kind ist bei uns in den besten Händen und wir können für den Erfolg grantieren!

Hörverständnis (30 minuten)

Das Hörverständnis besteht aus zwei Teilen.

Erster Teil: Bsp. ca. 5 Fragen werden zu einem Interview gestellt (ein Druchgang)

Zweiter Teil: Bsp. ca. 12 Fragen zu einem Vortrag/Radiosendung werden gestellt (zwei Durchgänge)

h

Leseverständnis (60 minuten)

Das Leseverständnis besteht aus zwei Texten (informativer/argumentativer) mit mindestens 500 Wörtern.

Ziel: Es werden detaillierte und allgemeine Verständnisfragen zum Text gestellt.

Mündlicher Ausdruck (50 Minuten)

Der mündliche Ausdruck besteht aus 30 Minuten Vorbereitungszeit und 20 Minuten Prüfung mit einem Experten.

Vorgaben: Es wird jedem Kandidaten ein kurzer Text zur Vorbereitung übergeben.

Ziel: Der Kandidat muss mit dem Prüfer eine spannende Debatte über den vorgegbenen Text führen. Er muss seine Meinung und seinen Standpunkt klar äussern und vertreten.

l

Schriftlicher Ausdruck (60 Minuten)

Es wird eine argumentierende Stellungnahme von mindestens 250 Wörtern verlangt.

Vorgaben: Es kann aus verschiedenen vorgegeben Themen ein Thema ausgewählt werden. (Bsp. Gesellschaft, Gesetztesentwurf, Leserbrief, ect.)

Online School GmbH
Franz Experten
Allmendstrasse 23
8154 Oberglatt ZH

Telefon
044 524 88 56

E-Mail
info@franz-experten.ch

Angbeot

Primarschule

Sekundarschule

Berufschule

Gymnasium

 

Fabian Moreau Jersey