044 524 88 56 / Mo-Fr 09:00 - 20:00 info@franz-experten.ch

Über uns

Online Französisch Nachhilfe über das Internet

 

Bildung ist eines der wichtigsten Güter unserer Gesellschaft. Sie bereitet uns den Weg für unseren weiteren Werdegang vor. Wer sich in jungen Jahren um eine gute Schulbildung bemüht, dem stehen danach viele Türen offen.

In unserer schönen Schweiz existieren die unterschiedlichsten Sprachen und Kulturen. Es gibt eine Vielzahl von französisch sprechenden Menschen bei uns, die fast 30% der gesamt Bevölkerung ausmachen. Deswegen ist Französisch ein wichtiger Bestandteil des Landes und natürlich auch in der Schule. Die Verbundenheit und Vielseitigkeit unserer Landessprachen muss unbedingt bewahrt werden. 

„Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiß auch nichts von seiner eigenen.“

Jedoch ist die Französische Sprache nicht so einfach zu erlernen, wie man denkt..Wir möchten dir die Möglichkeit bieten, das Französisch mit uns zu erlernen, deine Fähigkeiten auszubauen oder dich auf dein Wunsch-Zertifikat vorzubereiten. 

Leider kommt es heutzutage durch immer teurere Nachhilfe und größeren Klassen dazu, dass viele Nachhilfeschüler dem Unterricht nicht mehr folgen können oder der Kurs einfach zu teuer ist. Dies trifft insbesondere auf die Schweiz zu. 

Franz Experten bietet qualitativ hochwertige und interaktive Nachhilfe über das Internet an. Wir haben uns auf die Online Nachhilfe spezialisiert und unser Name steht für den Erfolg ein. Wir können eine herausragende Qualität anbieten. Verpasse nicht die Chance einen unserer innovativen und einzigartigen Nachhilfekurse zu besuchen.

Du hast Fragen zu unserem Angebot? Zögere nicht uns zu kontaktieren.

Phone
044 524 88 56
E-Mail
info@franz-experten.ch

Online School GmbH
Franz Experten
Allmendstrasse 23
8154 Oberglatt ZH

Telefon
044 524 88 56

E-Mail
info@franz-experten.ch

Angbeot

Primarschule

Sekundarschule

Berufschule

Gymnasium

 

Fabian Moreau Jersey